DIe Therapeutin

DIE THERAPEUTIN

Manuela Seidl

Die Praxisinhaberin ist Manuela Seidl (geb. 19.10.1962), die über eine solide pädagogische Hochschulausbildung verfügt und auf jahrelange Erfahrungen als Diplomlehrerin für Deutsch und Kunsterziehung zurückgreifen kann. 
 
Nach der Ausbildung zur Logopädin von 1998 bis 2001 in Cottbus arbeitete sie ein Jahr im Angestelltenverhältnis in Dresden.
 
2003 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit: die Logopädische Praxis in Schwarzheide wurde eröffnet und besteht mittlerweile seit über 20 Jahren.
Ich bin mit Leib und Seele Logopädin und kenne mich genau in den Bereichen Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken aus. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich !!
 
Die notwendigen pädagogischen Erfahrungen sind vorhanden, um das vielfältige Patientenklientel zu motivieren und sensibel auf die Bedürfnisse zu reagieren.
 
Überzeugen Sie sich selbst, und melden Sie sich jederzeit an.

Get In Touch

541 Melville Ave, Palo Alto, CA 94301,

Email.Exemple@gmail.com

Phone:  +012.345.6789

Work Inquiries

Email.Exemple@gmail.com

Phone: +012.345.6789